Sternfahrten im Juni

2017 05 23 dienstagstraining 25 20170530 1732395045Obwohl wir eigentlich noch im Frühjahr sind, wurde es im Mai so richtig sommerlich. Deswegen sind viele von uns jetzt richtig durchgestartet und haben etliche Kilometer gemacht. Angefangen mit der Fleche Allemagne weiter mit dem Marathon in Münster und RTFs in der ganzen Umgebung. Hier nun die kommenden Termine, zu denen die Radsportfreunde sich Sonntags um 8 Uhr an der Araltankstelle Königsallee/Wasserstraße treffen, um gemeinsam eine Sternfahrt anzutreten. Wie immer sind Gäste herzlich willkommen!

4. Juni 41. Wittener RTF  
11. Juni Tour de France Erkundungsfahrt
18. Juni 35. Blaupunkt RTF Sölde
25. Juni RTF Sturmvogel Essen    RTF fällt leider aus!
2. Juli Fahrt der Tour Start in Düsseldorf  
 
Genauere Absprachen erfolgen im Forum und beim Monatstreff am ersten Donnerstag im Monat. Alle Termine findet ihr außerdem in unserem Terminkalender. RSF Vereinsmitglieder können sich über den jeweiligen Kalenderlink zur Veranstaltung anmelden.

Das Sommertraining findet normal Dienstags (moderates Tempo) und Donnerstags (flottes Tempo) jeweils um 18.15 Uhr an der roten Telefonzelle in Witten-Heven statt. Nähere Informationen dazu unter Training.

Drucken E-Mail